Verzeichnis ändern

• Hallo,

Ich habe nach dieser Anleitung meine WP Installation verschoben. Nachdem ich fertig war und auf meine Homepage gegangen bin war das komplette Theme nicht vorhanden, obwohl ich die index.php richtig verändert habe. Der Adminbereich funktioniert aber noch. Hier könnt ihr es mal anschauen: http://brockscl.de

Gruß,

brockscl

Edit: Hat sich erledigt

Einmal editiert, zuletzt von brockscl (8. Mai 2010 um 22:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :?:
    [COLOR=Silver]Also ich bekomme deine Seite normal angezeigt.

Kannst du eventuell erläutern, wo das Problem genau liegt?

[/COLOR]

Zitat

[COLOR=Red]Edit: Hat sich erledigt[/COLOR]

[COLOR=Silver] [/COLOR][COLOR=Silver][COLOR=Black]
    Man sollte auch alles lesen, oki. ;)[/COLOR]
    [/COLOR]

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (9. Mai 2010 um 01:09)

• Ich habe jetzt nochmal das WP-Verzeichnis geändert, und siehe da: das Template ist wieder kaputt!
    Ich habe der Anleitung genau gefolgt und jetzt sehe ich nur weißen Hintergrund und den Text....
    Ich denke , dass das Template warscheinlich nach der Verschiebung falsch verlinkt wurde. Wie kann man das korrigieren? Ich habe die Permallinks mit einem klick auf "Änderungen speichern" aktualisiert, aber das Theme ist immer noch weg...

Viele Grüße,

brockscl

• Zitat

Ich habe der Anleitung genau gefolgt und jetzt sehe ich nur weißen Hintergrund und den Text

Welcher Anleitung? Und was ist eigentlich das Problem? Auch aktuell wird das Theme "Polished" (scheinbar) richtig dargestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!