WP Fotogallerien

• Hallo @ all,

würde mal gerne von euch wissen welches WP-Plugin ihr für euere Fotogallerien benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind.
    Bzw. welches ist das beste und welches ist am leichtesten zu verstehen?
    Würde mich sehr über Anregungen freuen :)

lg claude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• okay, danke.
    Sieht bei mir so aus:

safe_mode On (Local Value) Off (Master Value)

• schade, das ich keine Tipps bekommen habe.

Versuches jetzt mal mit FALBUM und Flickr

• ähm, mal nicht die geduld verlieren. haben (manchmal) auch noch dinge wie job oder so ähnlich zu verrichten. also versuche es mal mit mygallery.

http://www.wildbits.de/mygallery/

sehr nettes plugin. wird aber eventuell eingeschränkte fktionen haben wegen safe_mode on. falls dies so ist und es für dich problematisch ist, nutze pixelpost.

http://www.pixelpost.org

hat erstmal nix mit wordpress zu tun, ist eine fotobloggersoftware, kann aber relativ leicht ans wp-theme angepasst werden.

oder suchst du dienste wie flickr die du nur noch einbinden brauchst?

grüße,
    m

• Zitat

ähm, mal nicht die geduld verlieren. haben (manchmal) auch noch dinge wie job oder so ähnlich zu verrichten. also versuche es mal mit mygallery.

:???: sorry

Zitat

oder suchst du dienste wie flickr die du nur noch einbinden brauchst?

Eigentlich nicht umbedingt

Ich möchte einfach ein Fotogalerie einbauen.
    Also eine Seite mit Vorschaubildern und den man auf die Thumbs klick soll das Bild in voller Größe angezeigt werden.

auf die Flickr-Seite zu verlinken find ich nicht glücklich, dachte FAlbum hilft dann weiter die Bilder in die eigene Seite einzubinden.
    Naja, bin aber nicht weit gekommen

Zitat

FAlbum Einstellungen
    Erstes Setup
    Error:

:???:

War gerade mal auf deiner Seite, so stelle ich mir das vor.

Werd mir pixelpost mal angucken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!