Artikel anzeigen die in verschiedenen Kategorien sind

• Hallo.
    Vielleicht übersehe ich da auch gerade was; aber ich suche nach einer Lösung um folgendes zu bauen:
    Habe meine Artikel in mehrere Kategorien unterteilt, so das jetzt ein Artikel beispielsweise in der Kategorie "KAT1", "KAT2" und in "KAT3" drin ist.

Gibt es nun die Möglichkeit, beispielsweise mittels DropDown-Felder eine Art Suchfilter zu bauen, so dass man sich alle Artikel anzeigen lassen kann die in der "KAT1" UND "KAT3" drin sind. Also eine Art "kombinierte Suche" - Weiß gerade kein besseres Wort :)

Danke für Hilfe und Tipps.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (8. Mai 2010 um 18:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich würde mich an diesen Thread mal dranhängen, weil ich eine solche Funktion auch suche.

Was auch Klasse wäre ist, dass man z.B. über Radiobuttons verschiedene Auswahlen treffen kann und somit das Suchergebnis besser zu filtern.

Hat da jemand ne Idee, oder könnte eventuell sowas programmieren...?

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!