• Hallo,
    ich suche gerade etwas mit der ich folgende Idee verwirklichen kann:

ich habe auf meiner Seite http://www.stjohannes-ritterhude.de Hauptseiten mit Unterseiten. Nun würde ich beispielsweise bei Informationen zu... die anderen Informationsseiten auf den Unterseiten unten als Link drunter haben.

Gibs da irgendwie eine Möglichkeit das als wenn weitere Unterseiten dann anzeigen zu gestalten?

Danke
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Frage ist nicht speziell verständlich, aber ich rate mal: Ja, es sollte kein Problem sein, Links zu anderen Unterseiten anzuzeigen in der page.php. Schau Dir dazu mal wp_list_pages an, da kannst Du mit einem Parametr sagen, dass nur Unterseiten einer bestimmten Seite ausgegeben werden sollen. Die ID dafür kriegst Du wiederum von der aktuellen Seite, mit $page->parent-ID oder so ähnlich. Bin mit der Syntax gerade nicht sicher. Schau in den Codex, da stehen sicher auch Beispiele. Alternativ probier mal die Forensuche. Solche Fragen hatten wir teilweise schon recht detailliert diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!