Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, WordPress auszuprobieren. Ich möchte gerne eine kleine Internetseite für unsere Firma erstellen. Auf einer anderen Seite habe ich ein schönes Theme gefunden und in den Theme-Ordner hochgeladen. Das hat alles wunderbar geklappt (das gleiche Theme hab ich auf 2 verschiedenen Seiten gefunden, auf der ersteren klappte das Hochladen nicht, weil ich keine Rechte auf die Dateien hatte (?) ).
So, im Backend habe ich nun das Theme aktiviert, aber leider funktioniert das nicht wirklich. Wenn ich dann auf die Internetseite gehe, sind keine Bilder vorhanden und auch die CSS-Dateien werden nicht eingelesen. Hab ich irgendwo noch einen Denkfehler, oder irgendwas nicht beachtet?
Übrigens, bei der Aktivierung des Themes im Backend gibt es auch keine Vorschau. Das Theme habe ich von dieser Internetseite:
Diese ist doch vertrauenswürdig und wirklich kostenlos, wie sie es da beschreiben, oder? Bin noch nicht ganz in der Materie drin, was WordPress angeht, von daher danke ich allen Helfenden!