Seitlicher Feedback Button (hochkannt) gesucht

• Hallo,

suche eine einfache Möglichkeit einen coolen Feedback Button (-> Mail an info@ oder Formular), wie man ihn mittlerweile oft sieht hochkannt einzubauen? Dafür gibt es doch garantiert ein Plugin o.ä.

Hat jmd eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst du so etwas, wie das Follw Me Plugin?

Das kann man in den Einstellunegn so konfigurieren, dass das Widget am Rand auftaucht.

Allerdings ist das nur eines von unendlich vielen Plugins.

Da müsstest du dich mal duch die Plugin Seite bei Wordpress.org wurschteln, falls du etwas spezielleres haben willst.

Denke mal Bookmark, Book this, oder Follow me wären schon mal als Suchbegriff ein Ansatz. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• das Plugin ist auch cool, aber was ich meine ist einfach nur ein pöpeliger feedback button - ähnlich wie der follow me botton - hochkannt nur halt ohne funktionalität, nur mit einem mailto:info@blog.com....

vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!