Doppelte Posts Löschen ca. 4000 per MyPHP Admin?

• Hallo, Ich benutze einen Wordpress Crawli mit News. Leider schreibt er öfters mal 2mal die gleichen News rein. Ich habe früher gesehn, dass es einen Code gibt, womit man per MyPHP Admin alle Doppelten Beiträge aufeinmal löschen kann. Kann ihn mir jemand sagen. Ich wäre überausdankbar

Mit freudlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab jetzt was gefunden aber das geht nicht für wordpress, kann mir jemand helfen?

delete from tabelle t1
    where exists ( select 1 from tabelle t2 where t1.name = t2.name
    and t1.branche =
    t2.branche

• Vom SQL kenn ich mich nicht so aus, Ich brauche nur einen Code mitdem Ich doppelte einträge löschen kann, bitte um hilfe

• Wie passiert das, dass es 2x den selben Artikel gibt? Oder meinst du die Revision-Funktion von WP:

SQL
    DELETE
    FROM wp_posts
    WHERE `post_type` = "revision"

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!