Alternativen zu yokon theme

• Hallo zusammen,

ich suche ein theme für eine Firma für eine kleine Internetseite.
    Es sollte sehr schlicht sein und mir gefällt das http://yukon.ithemes.com/ eigentlich ganz gut, würde aber gern noch ein paar Alternativen vorher ansehen wollen ehe ich die 80$ bezahle.

Was ich lieber hätte währe eine fix-width , also das das theme in sich abgeschlossen ist und nicht so breit ist wie beim yokon

Kennt ihr ähnliche? Farben sollten rot/weiß oder ähnlich sein und alles sehr schlicht gehalten nicht so web 2.0.

Vielen Dank im Voraus!

Vladimir

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 80$...da kostet es mehr, nach Alternativen zu suchen. Was nimmst Du pro Stunde? (Suggestivfrage, erwarte keine Antwort ;) )
    Was meinst Du mit "so breit wie beim yukon"? Header und Footerbreite? Das kannste doch grafisch abfangen, einfach ne andere Grafik und den repeat auf y setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!