Fehlermeldungen auf der Kommentarseite

• Hallo,

da ich mich mit dem code nicht sonderlich gut auskenne frage ich vorher hier nach, bevor ich was falsches mache,

immer wenn ich auf den titel von einer news gehe, kommt ja die seite wo man einen kommentar schreiben kann, nur da kommen dann immer direkt in der news 3 fehlermeldungen, gestern waren das sogar nur 2.

Zitat

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homersnews/Official-X360-News/wp-includes/hlrxsptdaf.php on line 515

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homersnews/Official-X360-News/wp-includes/hlrxsptdaf.php on line 515

wie bekomme ich diese weg?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Kontrolle über den Server hast, kannst Du die PHP-Funktion fsockopen erlauben. Alternativ kannst Du die Anzeige des Fehlers am Bildschirm unterdrücken und PHP-Fehler stattdessen in eine Datei loggen lassen (per php.ini). Es wäre aber zu schauen, wozu das fsockopen an der Stelle überhaupt verwendet wird und ob es vielleicht wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!