Shutter Reloaded verträgt sich nicht ... ?

• Hallo! :smile:

Ich verwende die NextGEN-Galery um meine Bilder zu zeigen. Als Effekt habe ich den Shutter-Effect gewählt und alle Einstellungen ansonsten so belassen.
    Nun möchte ich, dass der gleiche Effekt auch bei all meinen anderen Bildern greift. Deswg. habe ich Shutter Reloaded installiert und aktiviert. Seitdem funktioniert die Shutter-Funktion aber nicht mehr bei NextGEN - woran kann das liegen?

Besten Dank bereits vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich ehrlich bin, scheint gar kein Script geladen zu werden, wenn ich beide aktiviere (ihr könnte ja selbst mal hier schauen).

Deswg. habe ich spaßenshalber mal den Effekt bei NG deaktiviert und nur SR laufen lassen - aber nichts. auch, wenn ich die ids der einzelnen seiten ausschließe und den effekt wieder hinzuschlate tut sich nichts...

habt ihr noch ideen? benutzt jemand vllt. beide plugins parallel? vielen dank schonmal!

P.S.: Habe mich jetzt für Shadowbox entschieden, dass läuft wunderbar und ohne Probleme. Lässt sich auch super in NextGEN implementieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!