PixoPoint CSS-Anpassung Darstellungsfehler im Internet-Explorer8

• Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich finde hier Hilfe, denn langsam weiß ich nicht weiter ... :sad:

Ich nutze das PixoPoint Plugin und habe die CSS-Dateien angepasst. Die Darstellung im Firefox-, Safari- und Opera-Browser passt auch. Nur der Internet-Explorer spinnt natürlich. Und ich weiß nicht, wo ich was ändern muß, damit auch da die Darstellung richtig ist.

Die Seite um die es geht, liegt hier: http://www.holzbau-solar.de/test

und hier sind die CSS-Codes:
    Pixo Point Menu Plugin - Einstellungen - Advanced:

Navigation in style.css:

|||||Gruß aus Sulzberg / Österreich ***ART and AIR***|||||

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da musst du wohl alleine durch

Hallo Heike, ich nehme an, du meinst PixoPoint Multi-level Navigation Plugin.
    Um den/die Fehler auszumachen, muesste man mehr über deine PixoPoint-Plugin-Einstellungen wissen. Ich verwende das PP-Menue und zu Beginn gab es auch einige Nervereien. Doch jetzt läuft es klaglos. Nur anhand deiner beiden Codes läßt sich schwer was machen - so zumindest sehe ich's nach meiner Erfahrung.

Im PP-Plugin deaktiviere mal Remove title attribute, Speed of fade-in effect auf instant, Mouseover delay (milliseconds) auf 5.
    Style sheet liegt bei mir inline.
    Gruß
    Sanssouci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!