• Hallo zusammen.
    Ich bin Anfänger in Wordpress. Nutze Version 2.9.2
    Ich möchte nun gerne dass alle Bilder in den Beiträgen als Lightbox geöffnet werden. Kann ich das nachträglich machen dass es für alle Bilder gilt?
    Welches Plugin muss ich nehmen?
    Ich habe Add Lightbox und noch ein anderes ausprobiert, aber das geht nicht, die Bilder werden normal geöffnet.
    Kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank

Grüsse
    Alain

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es sollte so ziemlich jedes Lightbox-Plugin gehen. Du musst aber schauen, dass es nicht zu Unverträglichkeiten mit anderen JS-Libraries kommt (oprobiere ggf. mal im Default-Theme, ob es da funktioniert). Außerdem muss in den Plugin-Optionen normalerweise ausgewäht werden, ob das Plugin den nötigen Code selber an allen verlinkten Bildern ergänzen soll oder ob Du das manuell machen willst. Ich setze z.B. dieses hier ein: http://stimuli.ca/lightbox/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!