Auszug mit Bild anzeigen

• Hallo,

wenn man auf der Start- oder einer Archivseite Auszüge der Beiträge anzeigen lassen will, erscheint dort ja nur der Anfangstext des Artikels. Kennt jemand ein Plugin, mit dem ich auch das jeweilige Bild am Anfang meiner Beiträge im Blog in dem Auszug anzeigen lassen kann?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe dies bei mir mit dem moretag gelöst, dadurch habe ich automatisch die Bilder auch auf den archivseiten, wp nimmt alle bilder weche vor dem more stehen automatisch mit in die ansicht ...
    vielleicht musst du dazu an deinem theme etwas ändern ...

ansonsten kenne ich noch die Möglichkeit über customfields ...

• Dann müsste aber ja ein Autor immer daran denken, einen entsprechenden Wert in das Feld einzutragen!?
    Oder kann man das auch automatisieren, also dass das erste Bild in einem Artikel automatisch in einem benutzerdefinierten Feld landet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!