Datumsinfos auf statischen Seiten entfernen

• Hi,

da mir bei meiner ersten Frage mit der Grafik im Header schon so gut geholfen wurde, versuche ich es gleich nochmal...

wie schon gesagt benutze ich das Theme Lysa 1.3 und möchte jetzt statische Seiten anlegen, bei denen ich bis jetzt das Problem habe, dass dort immer noch unter der Überschrift das Datum, der Author und Kommentaranzahl steht, was bei einem Kontaktformular und Impressum zum Beispiel ja keinen Sinn macht. Darunter steht auchnochmal was von Kommentaren

Wer kann mir sagen wie ich das weg bekomme?

Hab schon was von einem neuen Template anlegen gelesen doch das ist wohl schwieriger bzw. weiß ich immer nicht in welcher Datei ich was an welcher Stelle eintragen soll.

Wenn ich mir mit Firebug die Seite live anzeigen lasse, finde ich die Stelle im Quelltext auch und wenn ich die Sache da raus nehme ist es auch weg. Nur in welcher Datei stehen diese Angaben dann auf meinem FTP Server?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!