Stehe auf dem Schlauch mit "Custom Field' Image Key "

• Hallo,
    ich möchte das Template "Miniblog" verwenden, stehe aber total auf dem Schlauch wie das mit dem 'Custom Field' Image Key funktioniert.

Es gibt eine Funktion für die Verwendung eines kleinen Bildes für jeden Beitrag. Ich verstehe aber so gar nicht wie ich das mache. Muss ich einem Bild aus dem Beitrag etwas?? zuweisen? Oder das Bild irgendwohin hochladen?

Unter meinem Artikel befindet sich beim Erstellen ein Feld für "Benutzerdefinierte Felder", muss ich das was eintragen?

Sorry für die blöde Frage.

Smile, it confuses people :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hinbekommen

OK, weiteres Rumprobieren und Lesen hat mich nun (2h später) doch noch zum Ziel geführt.

Für Mitleser:
    man muß ins Benutzerdefinierte Feld "image" eingeben und als Wert den Link zum gewünschten Bild, des bekommt man am besten über die Mediathek.

Gruß Janek

Smile, it confuses people :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!