Hallo Leute
Habe auf meiner Page das Plugin „NextGen“ installiert. Wenn ich nun auf einer Seite die Albumübersicht mit [FONT=Calibri][ album id=x [/FONT][FONT=Courier New]template=extend [/FONT][FONT=Calibri]] einbinde, sehe ich die Alben, aber die Schrift (z.B. Gallery-Titel) stimmt überhaupt nicht.[/FONT]
[FONT=Calibri] [/FONT]
[FONT=Calibri]Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Problem / Fehler in einer der CSS-Dateien des Plugins handelt. Kann mir evt. Einer von Euch sagen in welcher und nach was ich in der Datei am besten Ausschau halte?[/FONT]
[FONT=Calibri] [/FONT]
[FONT=Calibri]Vielen Dank und liebe Grüsse[/FONT]
NextGen Album übersicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ein link zu deiner seite wäre hilfreich, dann könnte man mit diversen debugtools nachforschen :)
-
Hi
danke für Deine Hilfe
http://www.readyforme.net/?page_id=22 -
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.readyforme.net konnte nicht gefunden werden.
-
jep... habe es auch gerade gesehen. Probs mit dem DNS...
naja hättest Du evt. einen Lösungansatz wo ich mal suchen könnte? :-) -
Nein, da ich mir unter Deiner Beschreibung nichts vorstellen kann...
-
also wie Du auf dem PrintScreen sehen kannst, ist oben die Zeile mit "home, About usw." sauber via CSS formatiert.
Unten nach Fotos z.B. "U.S.A. Mai 2008" kompl. anders. Ich gehe davon aus, dass hier eine Formatierung im Plugin anders ist als in meinem Site-Template-CSS... sehe ich das richtig? Wenn ja wo und in welchem CSS beim Plugin finde ich den "Fehler" -
Das ist dann wohl in der nggallery.css des Plugins so definiert, wenn nicht in der des Themes. Suche dort mal nach .ngg-albumtitle. Firebug für Firefox ist bei sowas immer ganz hilfreich ;-)
-
danke für Deine Hilfe, schau mich mal ein wenig um :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!