rss import anderer Blogs ??

• Hallo Jungs...

Ich suche einen hack/plugin was mir andere blog eintraege importiert via cron. Ich habe lange zeit s9y genutzt dort gab es ein plugin namens RSS Aggregator damit konnte ich den rss feeds als normalen blogeintrag importieren. Ich bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gruss Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von splash

Hallo Jungs...

Ich suche einen hack/plugin was mir andere blog eintraege importiert via cron. Ich habe lange zeit s9y genutzt dort gab es ein plugin namens RSS Aggregator damit konnte ich den rss feeds als normalen blogeintrag importieren. Ich bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gruss Martin

Solange die anderen Blogeinträge nicht deine sind oder entsprechend als fremde Inhalte kenntlich gemacht werden, halte ich das für fragwürdig.

• Zitat von tboley

Solange die anderen Blogeinträge nicht deine sind oder entsprechend als fremde Inhalte kenntlich gemacht werden, halte ich das für fragwürdig.

Hallo tboley

Das ist soweit alles geklaert das es sich um ein community blog handelt. Und wir die genehmigung der User haben. Oder sie sich selber anmelden.

• Zitat von splash

Hallo tboley

Das ist soweit alles geklaert das es sich um ein community blog handelt. Und wir die genehmigung der User haben. Oder sie sich selber anmelden.

Dann bin ich ja beruhigt :-)

Ich weiß nicht, ob Dirk Olbertz von Blogscout.de WordPress verwendet, aber zumindest hat er etwas, was Feeds anderer Blogs einbindet: http://counter.blogscout.de/

So was gib es auch für WordPress. Hast du schon mal in hier geschaut?:

http://www.wp-plugins.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!