Login durch die Sidebar

• Bin schon soweit, dass man sich über ein Formular in der Sidebar einloggen kann.
    Nur wollte ich den Link (Anmelden) durch dieses Formular ersetzen. Der Link(Abmelden) sollte aber unverändert bleiben.
    In welche Datei muss ich mein Loginmenü eintragen, dass man es nur sieht wenn man nicht eingeloggt ist?
    Edit: Weis jetzt das dafür die Funktion wp_loginout zuständig. Finde diese Funktion aber nirgends.

Einmal editiert, zuletzt von Technofreak (2. April 2006 um 14:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht die Lösung aus? Ich hatte auch die Überlegung, dass das recht nett wäre.

LogIn Felder mit Checkbox und nach dem LogIn "Sie sind eingeloggt als 'UserXY' - Ihr letzter Besuch war ....."

Wie in einem Forum.

• Hmm, war hier schon lange nicht mehr aktiv. Schreib aber trotzdem mal wie ich das gemacht hab.
    So sieht der Code dafür aus:

Was das Desing angeht, denke ich nicht das es passt. CSS usw. muss angepasst werden.
    Weis aber nicht mehr genau ob ich was in den php files von WP verändert hab. Ist schon eine Ewigkeit her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!