Kalender Plugin wie einbinden

• Hallo liebe Wordpresser, ich bin absoluter Wordpress Neuling und komme daher in der nächsten Zeit wahrscheinlich mit ein paar nervigen Fragen auf Euch zu 8)
    Mein erster Erfolg - Installtion bei 1 & 1 :mrgreen:
    Nun habe ich ein Plugin installiert, einen Belegungsplan, eine art Kalender, heist: occupancyplan
    Wie binde ich diesen Belegungsplan auf Wordpress ein das er angezeigt wird wenn ich die entsprechende Kategorie anklicke? Wenn ich es wie unten angezeigt in einen Artikel einbinde, dann bekomm ich zwar ein Auswahlfeld mit "Übersicht auswähle" und im Auswahlfeld steht der Name des Belegungsplans, aber wenn ich den dann auswähle passiert nichts!
    Wo und wie genau muss ich den Plan/Kalender einfügen??:confused:

Nun steht dort:
    Zum anzeigen der Übersicht füge folgenden Text in die Seite ein: <!-- belegungsplan 1 -->

Oder gibt es eine bessere Lösung für eine art "Eventkalender", wo auch Benutzer mit bestimmten Rechten eintragungen vornehmen können!?

Einmal editiert, zuletzt von OldPapa (4. Mai 2010 um 09:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich musste für die Wordpress Installation sowieso erst diese .htaccsses Datei erstellen damit die Installation funktioniert. Denke das das damit umgestellt ist!? Nein, PHP5, in meinem Kundencenter wird auch kein PHP6 angezeigt...

Einmal editiert, zuletzt von OldPapa (4. Mai 2010 um 14:14)

• Hi,
    Das mit PHP6 war auch nur gefragt, da ich es jetzt erst auf der 1&1 Hilfeseite entdeckt habe. ;)

Also das Plugin habe ich mal ausprobiert.