• Ich habe die neuste Version von Wordpress und habe mich auch bei meinen Anbieter Informiert.
    Ich Lade viele Maps und Mods zum Thema COD Hoch.
    Meine Website http://call-of-duty-base.de/COD-Files/
    Leider ist bei 8 mb Ende.
    Kann man das Ändern so das man 20 mb oder so Hochladen kan.
    Das Verlinken der Maps und so dauert zu Lange...... :-?

Würde mich über Hilfe Freuen....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Dein Hoster Dir gestattet den Wert per php.ini hochzuschrauben kannst Du den Wert damit ändern:

Code
    upload_max_filesize = 20M

Wie gesagt, ist die Verwendung einer php.ini nicht überall gestattet (gerade bei Shared Hosting Angeboten).

• Hm...

ich schätze das wirst du bei Wordpress nicht finden.

Was die Call of Duty Maps angeht musst du dich denke ich mal mit deinem Provider vom Gameserver kurzschließen um das Problem dort zu erörtern.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Richtig, das ist eine Konfigurationsdatei des Servers. Diese ist (wie ich bereits sagte) nicht bei jedem Hoster frei zugänglich. Du kannst versuchen eine solche Datei von Hand zu erstellen, ob dies jedoch Auswirkungen hat, wird sich dann zeigen. Ansonsten musst Du den Hoster bitten, das Limit zu erhöhen. Alternativ einen der x Filehoster verwenden ;-)

• Alternativ kannst du die großen Dateien per FTP in ein temporäres Verzeichnis hochladen und danach mittels Plugin "Add from Server" in die Mediathek importieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!