Gwolle Guestbook speichert keine Einträge mehr

• Hallo liebe Community,

seit dem Update auf die aktuellste Version vom Gwolle-GB-PlugIn werden keine Einträge mehr gespeichert, weiß jemand zufällig woran es liegen könnte?
    Ich nutze Wordpress 2.9.2.

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm ...

Eventuell hast du hier Glück, dass jemand das selbe Plugin nutzt und evtuell sogar ein ähnliches Problem hat.

Doch in deinem Fall würde ich mal vorschlagen, schreib den Plugautor an.

Einige Plugautoren bieten Support per Email, bzw. Forum auf der eigenen Page an.

Eine andere Lösung wüßte ich da jetzt auch nicht, sorry.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi, ich habe das gleich Problem. Ich war auf der Homepage vom Autor und ich meine er hat das Problem schon erkannt und arbeitet an einer Lösung. Beim nächsten release soll der Fehler behoben sein. :?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!