Probleme mit dem iTeam Sports-Theme

• Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und versuche gerade eine kleine einfache Seite zu erstellen. Als Titelseite habe ich das iTeam-Sports Theme genommen, da ich dort auf der Titelseite ein paar Bilder "faden" lassen kann und das letzte Spielergebnis, sowie ein Video einbinden kann.
    Im Header habe ich eine Unterseite (hoffentlich is das der richtige Ausdruck) die ich News nenne.
    Da sollen nun immer die Artikel veröffentlicht werden, aber das geht nich!
    ich weiß nicht wie ich da wo was "anhaken" soll....
    Ich hab mal im Forum geslesen, aber nachdem ich den edit
    so wie beschrieben in der index.php machte, kam nur error in Line63...
    Ich würde mich über Hilfe freuen!

Pünktchen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist das nicht ein kostenpflichtiges Theme? dann muss doch der Kollege dort auch Support anbieten oder? und der sollte es doch wissen, hat ja das theme gebastelt ...

• oh, oh, das sollte mich schwer wundern, wenn das kostenpflichtig ist!!!
    ich will es mal nicht hoffen, da ich einen "bekannten" gebeten ahbe die sachen bei strato hochzuladen und die datenbank zu aktivieren..eiei
    ...
    oh...
    ich lese...
    und stelle fest... wie wahr....
    hm... da werd ich mal nachfragen.grrr

Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen (3. Mai 2010 um 19:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!