WP Onlinecounter

• Habe dieses Plugin instaliert und in die Sidebar.php auch den Code eingetragen jedoch bekomme nur dieses zu sehen (ohne das er zählt):

• currently online
    • maximum concurrent
    • 1 total visitors

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php if(function_exists('wp_onlinecounter')) wp_onlinecounter(); ?>

Dies habe ich in die Sidebar eingefügt.

• ja Besucher sind da. Hab den Counter von hier
    http://faked.org/blog/wp-onlinecounter/

Bekomme auch immer die Fehlermeldung wenn ich den php.code wo anderst (z.B. footer.php) einfüge
    Fatal error: Cannot redeclare get_user_ipaddr() (previously declared in /home/hkndhr/public_html/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php:100) in /home/hkndhr/public_html/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 99

Einmal editiert, zuletzt von Minos (3. Mai 2010 um 19:26)

• und du hast ihn so wie dort beschrieben auch installiert ? bzw. ins pluginverzeichnis geschoben ?

aber das einfachste ist du sendest dort einen Kommentar, denn den bekommst du da auch sofort beantwortet, von einem der sich mit dem tool auch perfekt auskennt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!