"Seite" als Link zu Artikeln nutzen

• Hey :)
    mein Problem ist denke ich mal recht einfach, da ich schon viele Blogs gesehen habe, die das so haben, nur weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll und hab deshalb nichts passendes über Google gefunden.

Wenn ich bei meinem Blog auf den Titel klicke, komme ich ja zur Startseite auf denen die Artikel sind. Jetzt habe ich mehrere Seiten erstellt.
    FAQ, Kontakt, ... und eben eine Seite die News heißt. Nun hätte ich gerne, dass wenn man da draufklickt, dass man wie beim Titel zu den Artikeln geleitet wird.

:( bekomm das irgendwie nicht hin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz einfach: Unter Einstellungen -> Lesen als Startseite eine statische Seite auswählen. Als Artikelseite dann die "News" Seite wählen. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!