Wie kann ich es bei meiner Seite http://www.TCG-Master.de so machen, dass ich links auf noch so eine Spalte wie rechts habe.
Was muss ich in der Template hinzufügen und in welchem Ordner?
2. Spalte
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Push..............
-
Zitat
Push..............
Denke nicht, dass dich das eher zu deinem Ziel führt. ;)
Scheint mir ein Zweispalten Theme zu sein, keine Ahnung aber da dürftest du ein wenig am Quellcode schrauben müssen.
Hast du mal geschaut, ob du unter Design/Widgets eine Zwei Sidebars angezeigt bekommst?
Dann brauchst du nicht schrauben. -
Nein,
ich musste wenn was am Code ändern, weil ich das Design auch selbst mit Artisteer 2 erstellt habe. -
Dann musst du im Artisteer einfach die .artx Datei laden und auf Zwei Spalten einstellen, anders haut es nicht hin. ;)
Und sei vorgewarnt, wenn du speizieller Sachen bezüglich Wordpress einbauen willst, ist das beim Artisteer generierten Quellcode nicht ganz einfach, weil der ziemlich eigensinnig ist und nein ich bin kein Fachmann.
Ich spreche nur aus Erfahrung (s. Meine Animeseite) ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!