Die letzten Seiten werden nicht mehr gefunden

• Hallo Leute,
    ich bin gerade am basteln meines neuen Blogs. Bis heute Mittag ging auch noch alles perfekt. Ich nutze das Plugin Pagebar und die Navigation im unteren Teil meines Blogs zeigt mir 9 Seiten an. Diese 9 Seiten konnte ich auch bis heute Mittag alle anklicken.

Doch seitdem kann ich nur bis Seite 7 wechseln, wenn ich auf Seite 8 und 9 wechsel kommt die Meldung "Diese Seite gibt es leider nicht". In den einzelnen Kategoerien kann ich aber die Artikel welche sich auf Seite 8 und 9 befinden würden ganz normal finden und öffnen.

Bin gerade am verzweifeln da ich nicht genau weiß an was es liegt. Darum müssen jetzt mal die Profis ran. :) Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße, Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!