Sticky Post (Artikel oben halten) funktioniert nicht...

• Hallo,

ich würde gerne einen Artikel auf der Startseite oben halten, also genau das was mit der Funktion sticky post möglich sein sollte.

Habe den Artikel im QuickEdit auf "Artikel oben halten" gesetzt und aktualisiert, in der admin steht jetzt auch sticky hinter dem Artikel aber leider passiert nichts der Artikel ist weder auf der Startseite noch in der Kategorie der erste...

Hoffe ihr habt ne Idee warum das nicht klappt...

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm,

ich würde Vermuten, dass eventuell der Cachespeicher des Browsers das noch nicht registriert hat, oder falls du WP-Super Cache Plugin verwendest, dass eventuell die alten Seiten noch aufgerufen werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Das Plugin verwende ich nicht und zur Sicherheit hab ich den cache im Browser nochmal gelöscht - nix passiert...

Kann das sein das mein Template das irgendwie ausschließt?

• [FONT=Arial]WP Theme "Be My Guest" by mts[/FONT]

[LEFT]Habe auch gerade an der Artikelanordnung rumgebastelt wollte die Artikel nach "modified" sortieren, hat aber auch noch nicht geklappt das Problem habe ich hier geschildert. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat...

[/LEFT]

• Hm...

Schönes Theme, gefällt mir. ;)

Ich kann jetzt nur Raten.

Wenn ich die Seite aufrufe wird der Letzte geschriebene Artikel in einem grauen Feld angezeigt.

Ich denke das ist so gewollt.

Allerdings ändert sich die Reihenfolge der Artikel bei der Verwendung von Sticky bei mir wird der Sticky gesetzte Artikel direkt unter dem Grauen Feld angezeigt.

Ändert sich denn die Position des Artikels generell nicht, wenn du Sticky Post verwendest?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Die Anzeige ändert sich gar nicht ist alles beim alten als hätte ich nie was geändert...

Ich habe in dem grauen Feld (ich denke du meinst den feature Bereich ganz oben in dem sich die Artikel wechseln) eine andere Kategorie... Ich habe mal einen Artikel aus dieser Kategorie testweise auf sticky gesetzt aber auch da ändert sich nichts...

Die Kategorie in der sich mein (eigentlicher) sticky Artikel befindet wird unterhalb des grauen Feldes angezeigt.

• Hm...

da müsstest du mal beim Themeautor nachfragen.

So wie ich das überblicke wurde die Sticky Funktion im Featured Bereich nicht berücksichtigt und zudem scheint der dort mit eigenen Variablen zu arbeiten.

Sorry, dass ich da nicht besser helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!