problem mit simplepress

• hallo nun habe ich schon mal angefangen das forenplugin zu konfigurieren aber da treten auch die ertsen probleme auf

Code
    [Unknown column 'instances.raw_url' in 'field list'] SELECT instances.raw_url FROM wp_blc_instances AS instances JOIN wp_blc_links AS links ON instances.link_id = links.link_id WHERE instances.container_type = 'post' AND instances.container_id = 415 AND links.broken = 1 AND parser_type = 'link'

und das forum lahmt ohne ende schon beim seitenaufbau

wer kann mir da mal ein wenig helfen in der sache?

grüsse
    meister-igi
    http://www.quad-report.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde glatt behaupten, dass wp_blc keine Tabelle ist, die von SPF angelegt wird. Ergo müsste das Problem bei einem anderen Plugin liegen.

• Hm...

Findet bei dir etwas in Verbindung mit Brian's latest comments Verwendung?

Ansonsten hilft nur,

1. Plugins deaktivieren (außer das vom Forum)
    2. Testen ob Fehler immer noch auftritt
    3. Ein Plugin Aktivieren
    4. Testen ob Fehler auftritt

Und das solange, bis der Fehler wieder auftaucht, dann hast du den Übeltäter.

Anders kann man dem (leider) nicht auf die Spur kommen, denke ich mal.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!