Plugin-Updates gehen nicht...

• Mein Plugin 'Like-Button-Plugin-For-Wordpress' mit der derzeitigen Version 1.4 will sich einfach nicht updaten lassen. Halt jetzt nicht in dem Sinn das ich es nicht updaten kann in dem ich den Code ändern ^^

Es ist so: ich verwalte ein paar Homepages und wollte natürlich mein Plugin auch einbauen. Ist ja klar ;) . Ich habe auf meiner Webseite derzeit die Version 1.3.7.5 meines Plugins installiert und im Plugin-verzeichnis auf Wordpress aber bereits 1.4.

Jedoch wird mir dieses Update nicht angezeigt im Wordpress-Plugins-verwalten-Menü. - ich weiß ich könnte es per ftp hochladen und de- und reaktivieren. Aber wenn es bei mir schon nicht läuft, dann hat dieses Problem sicher ein anderer auch.

Ich habe den Stable-Tag im Readme-File geändert und auch in der eigentlichen Plugin-Datei. Alles ist auf Version 1.4.

Kann mir jmd helfen? Danke. schöner abend noch.

Meine Seite: GB-World.net

Einmal editiert, zuletzt von GBWorld (2. Mai 2010 um 01:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!