Mehrere RSS-Feeds auf einer Seite

• Hallo,

ich würde gerne 2-3 RSS-Feeds,die sich thematisch unterscheiden auf meiner Seite einbauen.Wie stelle ich das am besten an ? Von hause aus bietet WP ja eine Möglichkeit, aber wie pflege ich dann die unterschiedlichen Themen ? Gibt es vielleicht ein gutes Plugin ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bin nun etwas weiter. Habe dank dieser Seite den Start geschafft. Was ich aber nicht verstehe ist folgendes:

1) Habe eine neuen Kategorie "RSS" angelegt.
    2) Habe einen neuen Artikel erstellt und der Kategorie "RSS" zugeordnet.
    3) Habe das RSS Widget in die Sidebar gestellt und die URL der Kategorie angegeben ( http://www......./wp-rss2.php?cat=rss )

Trotzdem erscheint dieser Artikel dort nicht, dafür aber ein anderer der unter der Kategorie "Allgemein" erstellt wurde

Zusätzlich möchte ich, dass die Artikel unter RSS nicht auf der Startseite sondern in einer Unterkategorie der Navigation erscheinen. Wie mache ich das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!