Twitter Plugin

• Ich suche ein schickes und einfach zu konfigurierendes Twitter Plugin. Habe bislang echt viele getestet (weiß gar nicht mehr welche alle) aber irgendwie kamen immer nur falsch formatierte oder hässliche Ergebnisse herraus.

Kennt jemand ein Twitter Plugin welches er empfehlen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die besten Twitter Plugins

Was willst Du denn mit dem Twitter Plugin machen?

Ich selbst nutze Twitter Tools und TweetMeme Retweet Button. Mit Twitter Tools "tweete" ich meine Blog Artikel automatisch nach der Veröffentlichung in meinen Twitter Account. Durch TweetMeme Retweet Buton erscheint der Retweet Button automatisch neben jedem meiner Posts. Ich bin mit beiden Plugins sehr zufrieden!

Hier ein Artikel mit den Top 10 Twitter Plugins. Vielleicht ja ganz nützlich!

Einmal editiert, zuletzt von weblogabc (29. April 2010 um 18:29)

• Ja das hätte ich erwähnen sollen ;)

Ich möchte das es in der Sidebar die letzten Twitter Einträge anzeigt. Nur machen alle die ich bislang gefunden habe probleme oder sehen einfach nicht aus.

• Danke, habe nun selbst eines gefunden was genau passt... keine Ahnung warum ich es in den letzten Wochen nicht gefunden habe, aber naja ;) Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!