Hallo,
ich tue mich sehr schwer mit WP - versuche aber mein bestes. Viel kann ich noch nicht und nun kommt es: wie kann ich auf der rechten Seite die Überschrieften verändern und neu beschriften:
http://stummel-online.de/
:?
keine Ahnung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im Admin-Bereich unter Design / Editor die sidebar.php von deinem gewählten Theme bearbeiten oder die Widgets alle selbst setzen und den einzelnen Widgets (letzte Artikel, Links, Meta, etc.) eine Überschrift geben.
-
ja danke, das war schon mal eine kleine Hilde die ich auch verstanden haben.
About this blogManchmal ist ein Hund mehr als einfach nur ein Tier. Er ist ein Wegbegleiter, ein Freund, ein ständiger Pool von Freude und Inspiration. Dieser Blog gibt einem Hund eine Stimme und zeigt die Sicht eines Vierbeiners auf die große Welt der Zweibeiner.
Hier waren Rechtschreibfehler drin im Text und die konnte ich ändern.Aber verstanden habe ich nicht: wie kann ich die Überschrift ändern:
About this blogin Über diesen Blog z.B. ???:cry:
-
Ich kenne das Theme nicht, aber es geht bspw. entweder in der sidebar.php, unter den Widgets oder in den Einstellungen des Themes (irgendwo unter Design).
-
Hi Karin,
wie bene0222 schon vermutet hatte, steckt der Eintrag in der sidebar.php deines Soulvision Theme in Zeile 5
Du kannst es zwar ändern, aber ich denke so richtig glücklich wirst du mit diesem Theme nicht, da der Themeautor scheinbar einen Fehler in der footer.php fabriziert hat, die einen Fatal Error erzeugt der auf der Seite angezeigt wird.
Es liegt nicht an deinem FTP, Server, oder sonst etwas, sondern wirklich am Theme, da ich es in meinem Testblog installiert hatte und dort im Footer den selben Fehler angezeigt bekomme.
Diesen Fehler kann aber nur der Themeautor beseitigen, da dieser die footer.php verschlüsselt hat.
Man könnte es zwar wieder recodieren, aber der Aufwand ist es nicht sonderlich wert, denke ich mal. ;)
-
ich möchte mich herzlich bedanken. war echt eine Hilfe. Gruß aus Hamburg
Karin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!