WP MenuBar Problem

• Hallo zusammen,

auf meinem Blog http://www.rund-ums-rad.info hab ich im Bereich "Herstellerverzeichnis" das Plugin wp-menubar laufen welches einen A-Z Index der Hersteller erzeugt.

Nun möchte ich aber auch die Möglichkeit anbieten, dass der Besucher über die Produktkategorien auswählen kann.

Hierzu habe ich bei MenuBar eine neue angelegt und die entsprechenden Daten eingelegt was bislang alles wunderbar funktioniert hat.

Nun habe ich den PHP-Code des A-Z Index umgeschrieben und habe nun ein kleines Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.

Der Code von sieht wie folgt aus:

Nun wird in der Zeile

PHP
    if (strpos(strtoupper(the_title('','',FALSE)),'B')=== 0) : ?>

angegeben, dass mir alle Hersteller in der Kategorie 4 mit dem Buchstaben B rausgesucht werden.
    Es sollen aber ALLE Hersteller rausgesucht werden.

Ich habe die Zeile auch schon mal entfernt, dass es so aussieht:

Hatte aber den Erfolg, dass ich die folgende Fehlermeldung erhalte:

Code
    Parse error: syntax error, unexpected T_ENDIF in /home/www/k015w26/html/info/wp-content/themes/RuR/archiv-a-z-herstellerkategorie.php on line 36

Kann mir da jemand helfen, wie der Code richtig sein muss....?

Merci und Grüße

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!