Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu bei WordPress und stecke gerade total fest. Auf wordpress.com habe ich mir einen blog eingerichtet ... Ich weiss schon ... das ist ein wordpress.org-Forum! ... beim Einrichten wusste ich noch nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
Meine domain ist bei df.eu und mir wurde gesagt, dass es besser sei dorthin alles umzuziehen (statt frame-Weiterleitung) - auch wegen PlugIns und so. Dann wäre es ja wohl sowieso wordpress.org, also die Software (oder sehe ich das falsch?).
Jedenfalls habe ich das Anlegen der Datenbank probiert - geht aber nicht. Also Daten exportieren und dann importieren über SQL und dann kommt die Fehlermeldung "ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 1" Sollte ich vielleicht erst auf wordpress.org umziehen? Geht das überhaupt? Blicke ich als ziemlicher Laie dann überhaupt noch durch? Fragen über Fragen :confused:
Hab' mir inzwischen die Augen viereckig gelesen und jede Menge Halbwissen und je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich :???:
Aber es gibt ja anscheinend hier 'ne Menge Leute mit Durchblick. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Jetzt bin ich gespannt!
Dankbare Grüße