Video in DIV automatisch ausblenden

• Hy Leute ich bins mal wieder :S

und habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Wordpress blog und eine externe seite auf der 3 verschiedene kategorien in 3 verschiedenen spalten angezeigt werden.

dies 3 spalten zeige ich in einem iFrame an, jede spalte hat einen iFrame.
    die Posts/content werden in den Spalten so ausgelesen:

gibt es eine möglichkeit in CSS ein Div zu erstellen was automatisch
    immer den "Vimeoplayer" vollkommen ausblendet?

oder kann ich ein Div erstellen in CSS was immer automatisch ein bestimmtes bild ausblendet?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oke habe nun weiter geforscht und habe noch was gefunden wie ich flash objekte ausblenden kann mit javascript. habe es versucht aber geht irgendwie nicht. hier was ich versucht habe:

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

• Hy, leider habe ich keine Ahnung von JavaScript, habe halt nur gesehen das es die einzige Möglichkeit ist.. Und den JavaScript Code hab ich dann halt im Internet gefunden und so auch eingefügt, da ich dachte dass man an dem nix mehr ändern muss.. Weißt du denn was ich ändern müsste um Flash zu blockieren oder nicht anzuzeigen?

• Wie macht der dass den hier:

Bisschen runterscrollen bei der seite

http://maestroknows.com/

Die Posts unten werden anderst dargestellt (Flashvideos werden nicht angezeigt) als der eigentliche Post
    und er kann auch bei der Vorschau andere Bilder darstellen als bei seinen eigentlichen Posts die ja mit den Bilder und den Posttiteln verlinkt sind..

Wie geht das den?

Ich kriegs nur hin das meine Posts eins zu eins übernommen werden, aber das möchte ich ja nicht.. ich möchte das bei der vorschau meine Posts anderst dargestellt werden. Wie schon erwähnt das die Videos bei der Vorschau nicht dargestellt werden etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!