<more>-Tag in RSS-Feed nutzen

• Hallo,

ich möchte gerne den <more>-Tag im von WP erstellen RSS-Feed nutzen. Es geht um folgendes:
    Auf der Seite http://cms.klinik-plan-b.de/cms-produkte/aerzteakquise/ sieht man rechts die Einbindung des RSS-Feeds von WP. So weit so gut. Doch möchte ich gerne in WP über den <more>-Tag die Länge des Teaser-Textes begrenzen, so dass ich nur noch den Tag im Text einsetzen muss und der RSS-Feed hört dort an dieser Stelle auf und setzt unten drunter den Text: "(Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel 'Artikel-Überschrift XYZ' zu lesen)", wie es im zweiten Post des RSS-Feedes zu sehen ist.
    Momentan muss ich mühsam von Hand im Feld "Auszug" in WP den Text in der gewünschten Länge angeben und dann dort den HTML-Link auf den WP-Artikel angeben. Das möchte ich mir ersparen.

Ich habe es mit dem Plugin "Evermore" versucht, aber auch damit komme ich nicht weiter.

Habe ich irgend eine Einstellung in WP übersehen oder gibt es vielleicht noch ein anderes Plugin, dass diese Einstellungen ermöglicht?

DAnke für Info und Gruss
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!