Wie bekomme ich Werbung in mein Blog

• Hi @ all,

komme ganz gut mit WP zurecht aber.....:?

Wie fügt ihr Werbung auf euer Homepage ein? Also Banner oder was auch immer, würde gerne von meinem Provider was einfügen.

Woher weiss ich wo Platz ist und wie füge ich das ein?!:confused:

Gibt´s auch für Anfänger wie mich ein Widget oder Plugin ?

THX im Voraus !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Werbung läuft aber....

Also Werbung läuft im oberen Teil des Blog, aber benutze ein Tool AdRotate, weil anders bekomme ich es nicht hin...

Habe mir Werbeverträge über Zanox besorgt.
    Aber habe im Artikelbereich: also Neu und Hilfestellungen plötzlich 2 Banner, was auf den anderen normalen Seiten nicht der Fall ist woran kann das liegen? Und wie bekomme ich Banner rechts oder links sowie unterhalb vom Blog? Kann ja Befehle vor dem Banner eingeben um ihn Mittig zu setzen etc....was auch geht, aber wie setzte ich die links, rechts und Unten?!

hier der Link zu meiner Seite: http://www.iphone-helpdesk.net

THX

• Also Werbung läuft im oberen Teil des Blog, aber benutze ein Tool AdRotate, weil anders bekomme ich es nicht hin...

Habe mir Werbeverträge über Zanox besorgt.
    Aber habe im Artikelbereich: also Neu und Hilfestellungen plötzlich 2 Banner, was auf den anderen normalen Seiten nicht der Fall ist woran kann das liegen? Und wie bekomme ich Banner rechts oder links sowie unterhalb vom Blog? Kann ja Befehle vor dem Banner eingeben um ihn Mittig zu setzen etc....was auch geht, aber wie setzte ich die links, rechts und Unten?!

hier der Link zu meiner Seite: http://www.iphone-helpdesk.net

THX

.......gibts keinen der nen Tip hat?????

• Alles schön und gut.
    Es gibt jede Menge Plugins. Aber fast alle (habe zumindest noch keinen anderen gefunden) sind an Google oder andere Firmen angeschlossen, die Werbung nach Interessenten-homepage selektieren, verkaufen und nach Klickzahl abrechnen.
    Wie bekomme ich aber Werbung rein z.B. aus meinem Ort, die ich selber anbiete??
    Zzt. arbeite ich als Übergangslösung mit NextGen Gallery. Habe die Werbung als Bild geladen. Hat nur den Nachteil, ich kann's nicht anklicken,um z.B. auf die homepage des Werbetreibenden zu kommen.

• jupp mich auch, immer noch!

Mich würde das auch interessieren wie ich die Banner Links oder Rechts einpflegen kann.... :idea::idea:

So bin Mittlerweile so weit, dass ich via Zanox meine Werbung in der footer.php sowie im header.php eingefügt bekomme ohne das Theme zu zerstückeln.

Möchte nun Skyscrapper einbauen, weiß nicht wie wo und mit welchem Befehl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!