related posts durch tag im in single.php einsetzbar?

• gibt es einen code / ein tag, welches man manuell in den laufenden code in der zb. single.php einsetzen kann?

das problem ist naemlich:
    ich verwende momentan das plugin: simple tags
    -> http://wordpress.org/extend/plugins/simple-tags

nur dieses plugin packt die related posts direkt unter den beitrag - ich würder aber gerne zwischen den beitrag und die related posts noch ein google banner setzen. (den google code als überschrift im simple tags backend zu setzen klappt nicht)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat Simple Tags denn dafür nicht einen PHP-Befehl an Bord, den Du manuell in die single.php schreiben kannst? Und dann einfach in den Optionen den Automatismus ausstellen. So würde ich mir das jedenfalls vorstellen.

• Ja, die Doku des Plugins lässt sehr zu wünschen übrig. Aber man kann ja auch mal in den Quelltext schauen. Voilá: st_related_posts(). Alle Template-Funktionen stehen in simple-tags/inc/tpl.functions.php. st_related_posts sollte innerhalb des Loops die verwandten Beiträge ausgeben. Das automatische Einfügen der Related Posts nach dem Beitrag müsste sich in den Plugin-Optionen regeln lassen.

• vielen Dank! so hab ichs hinbekommen

<?php st_the_tags() ?>
    <?php st_related_posts() ?>

das gute ist, dass sich die internen einstellungen zum plugin im wordpress backend auch auf diese tags auswirken - also beschriftung usw..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!