• verliere im Moment den Durchblick
    Ich suchte ein Plug In womit ich für bestimmte Nutzer bestimmte Rechte verteilen möchte.
    Auf der Vereins HP sollen die Kapitäne der einzelnen Mannschaften nur in ihren Spielberichte in der entsprechenden Kategorie Änderungen vornehmen dürfen.

Beim Role Manager kann man verschiedene Rechte einstellen, finde aber keine Möglichkeit zusagen der Nutzer darf nur in Kategorie "XX" Kommentare bearbeiten.

Die Kommentare sind schon erstellt, da sie über einen Terminkalender angezeigt werden.

Falsches Plug In gewählt, oder Wie oder Was

Für eine Antwort im voraus herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Role Manager kann das soweit ich weiß nicht. Eventuell der Role Scoper? Ist sowieso neuer und wird noch entwickelt. Ist aber ein eher komplexes Teil. Mach auf jeden Fall vor Experimenten ein Datenbank-Backup.

• Danke für den Hinweis, habe einmal den Role Scoper installiert, ist wirklich sehr undurchsichtig, habe jetzt mit Role Manager eine Lösung gefunden, sollte es sich ergeben das es was besseres gibt werde ich eventuell umswitchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!