• Huhu, ich bin auf der Suche nach einem WP-Theme, das ähnlich ausschaut, wie das hier : http://www.armadamusic.com/
    Inbesondere gefällt mit die Darstellung der News. Man kann die News scrollen.
    Habe schon gesucht, aber in der Flut der Themes, kann man sich ja tagelang damit beschäftigen :)

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

so vom ersten Blick würde ich sagen, dass bei armada sogar zwei Skripte zum Einsatz kommen.

Zum einen ein Picture Slider und für die News ein Post Slider, würde ich mal Tippen.

Könnt man beides über Plugin in ein Template integrieren.

Und wegen der Fülle an Templates.
    Na ja, da musst du schon ein wenig rumsuchen, aber ich denke mal das ein Zweispalten Theme der richtige Ansatz wäre.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke.
    Es ist tatsächlich ein WP-Theme.
    Also den Picture Slider habe ich gefunden. Aber diesen News Post Slider leider nicht.
    Jemand vielleicht eine Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!