"You are banned."

• Guten Morgen,
    habe eben mitbekommen das mein Blog bei jedem Besucher "You are banned." ausgibt. Ich hab bereits das Ban-Plugin deaktiviert, aber die Meldung kommt immer noch.
    Wenn ich als Admin eingeloggt bin komm ich drauf. Das Problem ist nur auf meiner Home-Seite. Unterseiten/Artikel können gesehen werden.
    Woran kanns liegen?
    Viele Grüße
    Veolore

EDIT-----------------------EDIT
    Problem gefunden, WP-Super-Cache hat wohl genau da ein Cache erzeugt wo ein gebannter User auf meine Seite ging. Kann man das irgendwie so machen das dass Problem nicht nochmal passiert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du könntest versuchen bei den Einstellungen die Zeit bei Expire Time & Garbage Collection herabzusetzen, eventuell hilft das schon.

Ansonsten wüsste ich da auf Anhieb auch keine andere Lösung.

Aber setze den Wert nicht zuu niedrig, da ich keine Ahnung habe, was bei einem sehr kleinen Wert passieren könnte. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!