• Habe bei meiner Theme AppleX die Sidebar entfernt. Nun meine Überlegung; kann mann an ihre Stelle einen fixen Inhalt einfügen, der auf jeder aufgerufenen Seite erscheint. Hier ein Beispiel einer Seite http://www.vonfaros.com/de/ Da sind diese Logos sammt Text rechts und wiederholen sich bei jeder Seite....
    Schon mal Danke für die Antworten.
    Gruß an alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Nun meine Überlegung; kann mann an ihre Stelle einen fixen Inhalt einfügen, der auf jeder aufgerufenen Seite erscheint.

Warum nicht? Dazu bindest Du die Sidebar einfach wieder ein und baust die nötigen Inhalte von Hand in die sidebar.php des Themes ein, oder benutzt dazu Widgets (sofern vorhanden). Die Sidebar sollte soweit auf jeder Seite geladen werden, solange nicht extra Seitentemplates eingesetzt werden, die dies unterbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!