Fehler beim Theme installieren

• Hallo!

Ich möchte ein mit diesem Theme Generator erstelltes Themes installieren, wenn ich das ZIP hochladen will, bekomme ich bloß eine ERROR 500-Meldung. Abwarten, Kaffee aufsetzen und es später versuchen? Oder gibt es eine zu behebende Ursache dafür?

Besten Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also ich habe das gerade mal ausprobiert.
    Bei mir heulte die Installroutine direkt rum, wegen fsockopen, was aber natürlich ist, da es bei meinem Provider (1&1) deaktiviert ist.
    Erstaunlicherweise lies sich das Theme hinterher aber trotzdem aktivieren.

Hast du denn mal versucht ein anderes Theme aus dem Themepool auf diesem Weg zu installieren?

Möglich das der 500er Fehler durch etwas anderes bei dir hervorgerufen wird.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!