Interesse an Linktausch?

• Man könnte sich ja untereinander verlinken, also Partnerlinks einbauen...
    Wer Interesse haben sollte, kann sich ja kurz bei mir melden!

Gruß
    André

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry für die wahrscheinlich dummste frage hier:lol:

gibts dazu ein eigenes PlugIn? oder sowas?
    hab zwar seit über 2 Monaten schon meinen Blog aber kenn noch lange nicht alle möglichkeiten

mfg raphs

• Hallo Benny2k,

du, meine Seite befindet sich auch noch im Aufbau, würde aber trotzdem deinen Link in meine Sidebar mit einbauen... Mein Link wäre: http://driveandy.square7.ch und der Titel wäre: Technik-Blog André-René

Gruß
    André

• Linktausch — war das nicht diese Sache, mit der man in den neunziger Jahren des letzten Jahrtausends seine Webseiten gepimpt hat, in der Hoffnung, bei den Suchmaschinen einen besseren Rang zu bekommen — und ohne das Wissen, dass die Benutzer mit überflüssigen Links vergrault werden? ;-)

Dass es das noch gibt ... :shock:

-Frank

• ja stimmt man sollte die besucher lieber auf seiner seite belassen ;)

Das ist ein vernünftiger Ansatz. Für noch besser halte ich: Die Besucher mit eigenen, interessanten Inhalten an die eigene Seite binden.

-Frank

• Linkaustausch - kein Interesse mehr!

An alle Interessierten,

ich habe nun genug Links ausgetausch und auf meine Seite mit eingebunden - habe kein Bedarf mehr...

Somit braucht ihr mich nicht mehr zu kontaktieren!

Gruß
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!