Visueller Editor wird nach Speicherung eines Artikels nicht mehr geladen

• Nachdem ich letzte Woche mein Wordpress von 2.9.1 auf 2.9.2 upgegradet habe und alle Plugins aktualisiert habe, fing der visuelle Beitrags-Editor an rum zu meckern. Wenn ich ein Beitrag erstelle dann lädt die Seite den visuellen Editor aber sobald ich das erste mal auf speichern klicke wird es nicht mehr geladen. An Stelle der ganzen Symbole (Visuelle Ansicht) zeigt mir Wordpress den HTML Editor an.

Hinweis:
    Hatte zu dem Zeitpunkt auch noch ein größeres Problem, dass ich aber gelöst habe. Undzwar wollte mir Wordpress zu dem Zeitpunkt nicht einmal den Editor anzeigen. Habe daraufhin alle Plugins deaktiviert und durch Aktivierung einzelner Plugins den Braten ausfindig gemacht. Link Library war der Übeltäter. Durch die neue Version wurde das Problem behoben. Jedoch besteht das andere Problem das ich oben geschildert habe noch immer. Hat jemand vielleicht eine Vermutung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Läuft PHP4 auf dem Server? Wenn ja könnte ein Update auf PHP5 das Problem lösen. Interviewe zu diesem Thema mal Deinen Hoster.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (25. April 2010 um 00:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!