Artikelbilder leider ohne Rahmen

• Hi Leute...

Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine Artikelbilder mit einem Rahmen versehen.

Theme: bp-default
    Version: 2.9.2

Ich habe bereits in der "default.css" geschaut wie ein verrückter aber entweder ich übersehe es, oder es fehlt was :(.

Falls euch noch was fehlt, dann einfach hier was schreiben und ich werde versuchen es dann zu ergänzen!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und bedanke mich im vorraus. :-D:mrgreen:

LG
    JMC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :???:
    Das würde ich ja gerne machen aber die Page ist leider noch nicht fertig und da sie nicht von mir ist, weiss ich nicht ganz genau wie die betreffende Person drauf reagieren würde.

Aber wenn es hilft, dann poste ich fix noch die "default.css"!

http://nephilim.square7.ch/home/default.css

Wenn ihr noch was braucht, dann sagt es mir... ich werd noch ganz kirre... Bestimmt ist es nur ne kleine Sache und ich sehe den Wald vor Bäume nicht :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von JMC (24. April 2010 um 16:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!