WPMU Bilder Upload Problem

• Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/BENUTZER/public_html/SUBDOMAIN/wp-includes/functions.php on line 2291
    8

Das erscheint jedes mal wenn ich versuche ein Bild mit dem Flash Opload tool hochzuladen. Danach habe ich dann den Bildnamen oben, aber kein Bild.

Wenn ich jetzt auf HTML Upload stelle, kann ich das Bild hochladen, der Titel, Dateiname UND Bild sind da, dennoch wird mir weiterhin die Fehler angezeigt.

Hat dazu jemand eine Idee oder kennt wenigstens das Problem?

Verwendete WPMU Version ist 2.9.2

Nebenbei ist mir aufgefallen das ich zwar in den Einstellungen wenn ich ein Bild hochlade einstellen kann wie groß der abstand zwischen Bild und Text sein soll. Wenn ich aber einen Text rechts neben dem Bild stehen haben will, ist dieser trotz 10px abstand immer an das Bild dran gesetzt.

Ist da ebenfalls irgendein fehler drin, oder übersehe ich einfach etwas? Denn wenn ich diese Einstellung in den Einstellungen vornehmen kann, sollte ich doch auch davon ausgehen können das es funktioniert.

Nun, in diesem Sinne
    Sonnige Grüße
    Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!