NextGen Gallery - Von der Albensicht direkt zum ImageBrowser

• Hallo,
    ich hab ein kleines Problem:

Und zwar hab ich verschiedene Galerien. Diese habe ich alle in einem Album zusammengefasst und das Album dann auf einer Seite ausgegeben. So hab ich von jeder Galerie ein Vorschaubild. Allerdings kann ich nicht einstellen, dass wenn ich auf das Vorschaubild klicke, ich gleich zum Image-Browser wechsel, sondern erst einmal die Thumbnails der kompletten Galerie kommen.

Jetzt wollte ich ein bisschen in der album-compact.php rumpfuschen.

PHP
    <a class="Link" href="<?php echo $gallery->pagelink ?>">

Darüber kommt man dann auf die Thumbnail-Übersicht der jeweiligen Galerie. Was müsste ich nun dort einsetzen, damit ich gleich zum Image-Browser komme?

Geht das überhaupt so ohne weiteres?
    Ich möchte nämlich nicht mehr mit der Lightbox arbeiten und das Vollbild auch direkt im Design angezeigt kriegen.

Schonmal dankeschön :)

/edit

Ach so. Es gibt ja im Backend eine Option namens:

"Zeige Bilder Browser: Es wird der Bilder Browser angezeigt (Kein JavaScript Effekt)"

Allerdings macht das überhaupt keinen Unterschied - zuvor muss man ja zwischen Thumbnails und Slideshow unterscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von GoPeter (23. April 2010 um 22:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!