Kategorien werden nicht angezeigt

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Kategorien, und zwar habe ich mehrere Kategorien erstellt und jedes dieser Kategorie verfügt über mindestens einen "Test"-Artikel. Allerdings werden bei mir nur die erstellten Seiten angezeigt, jedoch nicht die Kategorien! Es gibt nicht viel zu ändern in den Design spezifischen Einstellungen und deshalb stehe ich mehr oder weniger auf dem Schlauch. Denn das Design unterstützt die Wordpress-Version und deshalb weiß ich einfach nicht mehr weiter ...

Ich bitte um Hilfe!
    Hier meine Homepage: http://frag1.bplaced.net/
    Wordpressversion: 2.9.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also irgendwie blicke ich deine Frage nicht so ganz, sorry.

Wenn ich auf deine Seite gehe habe ich Rechts die Kategorien aufgelistet und wenn ich diese Anklicke zeigt er mir die Artikel, die unter dieser Kategorie von dir angelegt wurden.

Bei Modreview ist das der Artikel über Portal:Prelude und unter Spielreviews die Artikel über GTA und Splintercell.

Ich bekome auch weiterhin den Block mit der Kategorieliste angezeigt.

Und oben auf der Seite über den Artikeln steht, warum auch immer;
    Durchsuche alle (x) Posts in (deine Kategoriebezeichnung).

Für mich sieht es eigentlich ganz normal aus.;)

Könntest du eventuell näher erläutern, was nicht richtig sein soll?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Oh, tut mir Leid wenn das ein wenig verwirrend daherkommt, aber das mit den Kategorien unten war nur zum Test, ob das damit überhaupt funktioniert.

Also eigentlich wollte ich die Kategorien "Modreviews" und "Spielepreviews" ( und später noch weitere) in der Leiste des Headers haben, also ganz oben neben Home und Info. Nur das funktioniert eben nicht, dort oben kriege ich nur Seiten hin, aber keine Kategorien!

• Oki, das verstehe jetzt sogar ich.:mrgreen:

Also von Haus aus ist das bei WP nicht möglich, da die Header Navigation Statische Seiten verlinkt und das Kategorie Widget Artikel.

Man kann leider beides nicht vermischen, da beides in WP seperat behandelt wird.

Aber, man könnte es eventuell mit einem Plugin bewerkstelligen, dass man Kategorien auch in der Header Navigation verlinken kann.

Allerdings befürchte ich, dass dies zu 100% vom Theme abhängt, ob das Plugin auch unterstützt wird und ob es ein derartiges Plugin überhaupt gibt vermag ich so nicht zu beantworten, da müsste man mal bei Wordpress.org in den Plugins suchen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!