• Hallo,

ich hab mal mehrere Fragen zum Design der Kommentare.
    Wie änder ich die Farbe vom:

1.) Namen des Kommentators
    2.) das Absendedatum
    3.) Den Kommentar an sich
    4.) Hintergrundgrafik des Feldes.

Hab jetzt schon irgendwie alles durchgesucht im style.css nach "comment", aber auch nach langem versuchen klappte es nie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Beim schauen in der style.css findest Du sehr viele Zahlen und Buchstaben
    Dies sagt dir alles über dein Theme aus.

Bei meinem Theme ist das Comment unter "commentlist" zufinden.

Leider kann ich das bei dir nicht sagen, weil ich dein Theme und deine Seite nicht kenne.

Wenn Du nicht weißt, was Du verändern musst, mach einfach mal eine Kopie von deiner Css und bastel in der auf dem Server.
    Nehme auffällige Farben und aktualisier deine Seite und Du wirst sehen, etwas passiert.
    Ist es falsch - weißt nicht mehr wo Du etwas verändert hast - schieb deine orignale von der Kopie wieder auf den Server und die Seite läuft wieder tadellos.

Alternative was ich in Verwendung habe und jedem Raten kann.
    Mach dir bei einem Provider eine Testseite und dort kannst Du testen - läuft es - machste es auf deine original Seite.

Gruß

Chaote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!